Der Hühnerhof Muhr stellt sich vor


Familienbetrieb Hühnerhof Muhr

Wir freuen uns, dass unser Familienbetrieb "Hühnerhof Muhr" bereits in der 3. Generation besteht. Unser Betrieb befindet sich in dem kleinen niederösterreichischen Ort Gallbrunn im Bezirk Bruck an der Leitha.

 

Der Schwerpunkt unseres Betriebes ist die Erzeugung und Vermarktung von Eiern und Eiprodukten. Da uns die Landwirtschaft im Blut liegt, betreiben wir nebenbei auch Ackerbau. Stolz sind wir, dass nicht nur unser Betrieb eine jahrelange Tradition hat, sondern auch das Land, wo unsere Hühner leben, denn wir befinden uns im Römerland Carnuntum.

Eier wohin man schaut

Auf unserem Bauernhof leben etwa 10.000 Hühner, die uns ca. drei Millionen Eier pro Jahr schenken. Unsere Liebe zu den Tieren zeigt sich nicht nur in der artgerechten Bodenhaltung und dem respektvollen Umgang, sondern auch im harmonischen Zusammenleben von Mensch und Tier. Unsere Hühner sind ein wichtiger Teil unseres Lebens und werden nur mit regionalem Futtermittel verköstigt. 

Wir bieten unseren Hennen neben gutem Futter auch den nötigen Platz an, damit das Hühnerherz höherschlagen kann.

 

Unser Motto lautet: „Wenn es seinen Hühnern gut geht, dann geht es auch dem Bauern gut“. 

Julian Muhr

+43 (0)676 394 17 19

julian.muhr@muhr-ei.at

Bernhard Muhr

+43 (0)650 383 18 39

bernhard.muhr@muhr-ei.at



Michaela Brunner

office@muhr-ei.at

Foto folgt