Wie das Ei zum Kunden kommt


Frische Eier für jedermann

Seit über 50 Jahren ist die Familie Muhr im Fahrgeschäft tätig. Vorwiegend beliefern wir Kunden aus folgenden Regionen:

  • Bruck an der Leitha
  • Wien
  • Wien Umgebung
  • Nordburgenland
  • Bezirk Baden

Derzeit betreuen wir Kunden aus der Gastronomie und dem Einzelhandel, jedoch beliefern wir auch den einen oder andern Endverbraucher oder er kommt direkt zu unserem Hof und kauft vor Ort ein.  

Frische Eier

Persönliche KUndenbelieferung

Bei uns fährt der Chef noch persönlich die Eier zum Kunden. Dafür haben wir drei Fahrzeuge im Einsatz. Neben unseren Tieren liegen uns auch unsere Kunden sehr am Herzen. Uns ist es wichtig die persönliche Beziehung zu den Kunden zu pflegen und daher nehmen wir uns die Zeit, um die Eier persönlich zu liefern.